Star Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


schaffst du die Ausbildung zu einem Star?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 a Life without Friends? horrible!

Nach unten 
AutorNachricht
Melanie Marx




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.14

a Life without Friends? horrible! Empty
BeitragThema: a Life without Friends? horrible!   a Life without Friends? horrible! Icon_minitime1Fr März 28, 2014 2:43 am

Life without they?
[INFOS ÜBER DEN SUCHENDEN ODER ALLGEMEIES ZUM GESUCH]Ich Suche sie meine Freunde ich vermisse sie ...aber wer hätte gedacht dass sie hier sind jetzt sind wir wieder eine richtige Clique! ich freue mich sie wieder zu sehen! und Jeden Tag ein neues abenteuer doch ein noch immer harter weg ein Star zu werden!


ach, Jake mein Bester Freund und Liebe das meine ich aber auch ziemlich ernst damit.Aber ob er das genauso sieht naja wie auch immer ich kann ihm absoulut IMMER Vertrauen!
selbst mein größtes Geheimniss anvertrauen eigentlich alles! es gibt sogar Menschen die neidisch auf unsere Freundschaft sind und das finde ich einfach nur Begeisternd.Niemand könnte unsere Freundschaft trennen, einfach nur garnichts oder Niemand und damit bin ich auch sehr Zufrieden darüber!Doch was Die Liebe angeht ist sehr schwer zusagen...

Avatarvorschlag: Zayn Malik

Jake Falcon  | 17 | Sportler | Träume werden eben war
ich weiß noch wir waren gute Sandkasten Freunde wir waren oft Gute Freunde egal zur welcher Zeit warst du immer für mich da und wirst es auch immer sein. Zusammen mit Leyla bist du die Bekannteste in unseren ''sozusagenen'' Clique, Es Freut mich auch sehr gerne dass du immer tolle Sachen für mich Desings für mich un die andere.
ein wort Bleib weiter so cool!

Avatarvorschlag: Victoria Justice

Lily Riser | 16 | Designer | Jeder Perfekt und nicht Nobody!
Danke! du bist die alle Beste! Immer bist du für mich da hilfst mir immer beim üben meiner Lieder da warst selbst, als Kinder waren wir unzertrennlich! weißt du noch als wir klein waren und uns heimlich, die Videokamera geholt haben Du die Hauptperson gespielt hast und ich dazwischen immer gesungen hab? war das nicht eine schöne Zeit?
und du bist immer bei mir geblieben obwohl du dachtest du würdest es nicht schaffen auf die Star-Acedemy aber du hast es geschafft und das auch noch teilweise für mich! meine Beste Freundin!

Avatarvorschlag: Kendall Jenner

Leyla Payne | 17 | Schauspielerin | Glaub an Dich!
Haha! Du bist der Frechdachs der Gruppe! das macht dich so toll trotzdem bist auch für deine Fröhliche Art irgentwie auch manchmal etwas zu direkt und du verbreitest viel Freude in unserer Clique! auch wenn du uns mal immer wieder aus Problemen hilfst!wir kennen uns auch schon eine ''ewigkeit'' ich schätze mal 7. Klasse aber egal bleib sowie du bist und das dein Rest deines Lebens!

Avatarvorschlag: Luke Hemmings

Aley Frey | 17 | Tänzer | Zweifel nie an Dir!
Infos zum Suchenden!bitte aktiv bleiben.Name,Alter,Gruppe kann geändert werden aber bitte avatarperson und Beziehung zu der person soll bleiben.

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
Melanie Marx




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.14

a Life without Friends? horrible! Empty
BeitragThema: Re: a Life without Friends? horrible!   a Life without Friends? horrible! Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 3:39 am

bearbeitet ~
Nach oben Nach unten
 
a Life without Friends? horrible!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Academy :: Wichtiges :: Blackboard :: Gesuche :: Gruppe-
Gehe zu: