Star Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


schaffst du die Ausbildung zu einem Star?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Foolish 4 / Red Tigers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Austin Cole

Austin Cole


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28
Ort : Hier und da!

Foolish 4 / Red Tigers Empty
BeitragThema: Foolish 4 / Red Tigers   Foolish 4 / Red Tigers Icon_minitime1So Mai 11, 2014 3:10 am

We are the Foolish four!

Foolish 4 oder auch Red Tigers genannt ist eine Vierköpfige, lustige Gruppe, aus vier verschiedenen Nachwuchsstars! die gruppe besteht zusammen mit Austin aus drei Leuten! Einem Sportler einem Tänzer und einem Schauspieler!


Alexander Colt, oder kurz auch Alex oder AC (englisch ausgesprochen!) genannt,  ist Austins aller bester freund seit dem sie zwei  denken können. der Junge  Schauspieler, hat meistens nur Unfug im Kopf. Aber ist sozusagen der Weiseste der Gruppe. er ist der Älteste aber benimmt sich nicht immer so. er ist freundlich und Hilfsbereit und einer von den wenigen die von Austins Schizophrenie wissen und damit auch umgehen Können!
Avatarvorschlag: Zac Efron

Alexander (Alex/AC) Colt | 20 | Schauspieler | Es zählt nicht das äußerte sondern das innere!
Louis Monroe ist der Badboy der Gruppe. Er ist unvernünftig, gemein und unberechenbar. Dennoch kann er ein guter freund sein, ein Treuer und guter freund. ein Freund den man lieber nicht als feind haben möchte. er prügelt sich ziemlich gerne und ist auch einer der wenigen Personen die von Austins zweiter Persönlichkeit wissen. Dies aber zu seinem Zweck ausnutzt. Die Jungs sind sich das schon gewohnt und auch Austin ist ihm langsam dankbar dafür. da er ihm zeigt wie er seine Badboy Seite richtig ausnutzen kann.

Avatarvorschlag: Louis Tomlinson

Louis Monroe |  18  |  Tänzer  | You Only Life Once!
Landor Walker, der süße Junge in der gruppe. Lieb und hat noch nicht falsches Getan. eine Sportskanone vom feinsten. Aber sein ruf täuscht. Er ist ein frecher Kleiner Junge und sozusagen der Spaßvogel der Gruppe. Er ist der Jüngste von ihnen und ist für Austin wie ein kleiner Bruder. Austin würde nie zulassen das dem Neuen in der Gruppe etwas passiert!

Avatarvorschlag: Niall Horan

Leandor Walker  |  16  |  Sportler  |  Friede freude Eierkuchen!

der Anführer der Gang. Er ist Jung, sieht gut aus und ist beliebt. Genau so wie seine vier Kumpels. Er ist normal ein Sunnyby, hat Spaß am leben und ist fröhlich. Doch er hat auch ein anderes ich, ein badboy ich. der sich nicht für andere schert, Mädchen ausnutzt und ein Problem nach dem anderen verursacht!

Avatar: Austin Mahone

Austin Cole | 17 | Sänger | they Don't call him Danger for Nothing / las dich nciht von meinem äußeren täuschen!(Mein Charakter!!!)
Wichtige Infos! die Charakter sind alle Noch Frei! Namen und auch Gruppe können geändert werden! Avatar kann man nach Absprache auch ändern. Nur das Alter sollte so bleiben wie es ist! Außerdem sollten die drei Aktiv gespielt werden, besonders Louis ist momentan ein wichtiger Charakter!

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
Alexander Colt

Alexander Colt


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.14

Foolish 4 / Red Tigers Empty
BeitragThema: Re: Foolish 4 / Red Tigers   Foolish 4 / Red Tigers Icon_minitime1Mi Mai 21, 2014 6:43 am

Huhu (:
Ich würd gern Alex übernehmen wenn ich das darf (:

Lg
Nach oben Nach unten
Austin Cole

Austin Cole


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28
Ort : Hier und da!

Foolish 4 / Red Tigers Empty
BeitragThema: Re: Foolish 4 / Red Tigers   Foolish 4 / Red Tigers Icon_minitime1Mi Mai 21, 2014 7:05 am

Sicher darfst du ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foolish 4 / Red Tigers Empty
BeitragThema: Re: Foolish 4 / Red Tigers   Foolish 4 / Red Tigers Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Foolish 4 / Red Tigers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Academy :: Wichtiges :: Blackboard :: Gesuche :: Gruppe-
Gehe zu: